Über mich

Ich habe schon von klein auf gespührt, dass es mehr auf der Welt existiert, als man mit dem blossen Auge sehen kann.

Somit habe ich mich auf die Suche nach Antworten gemacht. Zu Beginn habe ich viele Bücher über die Geistige Welt und Engel gelesen, anschliessend lernte ich immer mehr Medium und Heiler kennen, die mich auf meinem Werdegang begleitet haben.

2010 entschloss ich mich eine Ausbildung als Medium zu machen im Psi Zentrum in Basel, welche ich 2013 abschloss. Ausserdem   machte ich eine Ausbildung  in Trance Healing. Mit diesen Ausbildungen habe ich damals zu mir selber gefunden und bin nun in der Lage auch anderen Menschen diese wunderschöne und tiefe Verbindung zur Geistigen Welt zu ermöglichen.

- Ich habe eine erwachsene Tochter und zwei Stieftöchter . 
- Mit meinem Mann liebe ich es zu reisen und andere Welten zu entdecken.
- Schon seit vielen Jahren arbeite ich mit  körperlich und geistig behinderten Menschen, was mich mit Freude erfüllt.